Please install Flash® and turn on Javascript.

Startseite

Diagnostik

Therapie

Praxis


Information


Kontakt

Impressum

Augendiagnose

...ist in vielen Jahren durch Empirie und systemische Forschung zu einem äußerst wertvollen und unverzichtbaren Hinweisdiagnostikum für den Heilpraktiker geworden. Die augendiagnostisch relevanten Zeichen, Strukturen, Pigmentationen und biodynamischen Hinweise eröffnen dem sachkundigen Betrachter die außerordentlich bedeutsame Möglichkeit, schon im Vorfeld von Erkrankungen, Ursache und tendenziellen Verlauf des individuellen Krankseins eines Menschen zu erkennen.

Eine ganz besondere Bedeutung hat hierbei die Iris-Konstitution. Die daraus resultierende genetisch-pathologische Disposition kann man gut erkennen.






Demgemäß kann ein erfahrener Behandler schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt Präventivmaßnahmen einleiten, wie auch gezielte Differentialdiagnostik betreiben.

Stoffwechselanalyse
Harnanalyse
Stuhldiagnostik
Augendiagnose
Klinische Diagnostik
Reflexzonendiagnose
Haar-Mineral-Analyse
Spenglersan-Test
Wasserstoffatemtest
Vaginaldiagnostik
HLB-Bluttest
Schwermetalldiagnostik

Langensex.com